• Kultur
  • Kiez-Casting war ein voller Erfolg!

Kultur

Kiez-Casting war ein voller Erfolg!

Kiez-Casting war ein voller Erfolg!

Die Aktion war ungewöhnlich: „Lass Dich scouten und fotografieren, werde neues Werbegesicht für die Neukölln Arcaden“, so der Aufruf an die Menschen im Kiez. Und sie kamen: Insgesamt wurden 170 neue Models gecastet, die passendsten werden nun in ganz groß zu sehen sein. Die Casting-Aktion war ein voller Erfolg und brachte obendrein viel Spaß für alle Beteiligten. Fotografin Ricarda Spiegel war begeistert von den vielen unterschiedlichen Typen, die sie ablichten durfte: Groß, klein, jung, alt, männlich, weiblich, deutsch, türkisch, Mensch oder sogar Hund. Auch Centermanagerin Franziska Krause zeigte sich zufrieden: „Es war wirklich toll zu sehen, wie viele unserer Kunden Lust haben uns ihr Gesicht zu leihen!“. Jedem Teilnehmer, dessen Foto nun verwendet wird, winkt eine Jahreskarte für das Cineplex Neukölln.

Quelle: CandyStorm

Foto: Ricarda Spiegel

Mehr über Cookies erfahren