• Kultur
  • Lange Nacht des Selbermachens

Kultur

Lange Nacht des Selbermachens

Lange Nacht des Selbermachens

Meine handwerklichen Fähigkeiten stehen meinen Kenntnissen auf dem Gebiet der Quantenphysik in nichts nach: Beides habe ich nur rudimentär vorrätig. Deshalb könnte man es durchaus als Besserungsmaßnahme begreifen, sich unter diesen schlichten Voraussetzungen einen der Workshops der Langen Nacht des Selbermachens vorzunehmen, die DaWanda am 27. September zum zweiten Mal deutschlandweit ausrichtet. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich lieber Gürtel aus recyceltem Fahrradschlauch oder Häkeldonuts handfertigen möchte. Oder sogar weihnachtliche Trickkarten. Damit wäre übrigens auch gleich ein weiterer persönlicher Verbesserungsvorschlag realisiert: nicht immer alles auf dem letzten Drücker zu erledigen.    

Text: Erik Heier

Foto: Dawanda

Lange Nacht des Selbermachens, diverse Orte, Sa 27.9., ab 18 Uhr, alle Informationen unter www.dawanda.com

Mehr über Cookies erfahren