• Kultur
  • Neues Schwimmbad in Zehlendorf

Kultur

Neues Schwimmbad in Zehlendorf

Schwimmbad_ZehlendorfZu dem an gleicher Stelle erbauten Einkaufszentrum Zehlendorfer Welle gehört auch ein mit einem 25-Meter-Schwimmbe­cken ausgestatteter Fitness-Club. Um sich in dem Pool zu tummeln, muss man allerdings nicht zwingend Club-Mitglied sein. Aufgrund von Absprachen zwischen dem Bezirk und dem Investor ist das Schwimmen im sogenannten Business Health & Swim Club Berlin – Zehlendorfer Welle zu bestimmten Zeiten auch für die Berliner Öffentlichkeit möglich. Ob aber auch das Vereinsschwimmen an alter Stelle wieder aufgenommen werden kann, soll laut Zeitungsberichten derzeit noch fraglich sein.

Text: Eva Apraku

Business Health & Swim Club Berlin – Zehlendorfer Welle
Mo, Mi, Fr 7-23 Uhr, Di, Do 9-23 Uhr, Sa, So+ Feiert. 10-20 Uhr,
Clayallee 330, Zehlendorf,
Tel. 810 09 30,
Clubmitgliedschaft: 64-109 Ђ/Monat,
www.fitnessfirst.de;
öffentliche Nutzung der Schwimmhalle: Mo-Fr 10-16 Uhr, Sa+So 12-16 Uhr,
Eintritt: 5,50/4,50 Ђ

Sauna & Wellness-Center

Hallenschwimmbäder in Berlin

Nagelstudios in Berlin

Schönheitssalon für den Mann

Mehr über Cookies erfahren