Kultur

Pettersson und Findus

Pettersson und Findus

Der alte Pettersson, der mit seinem Kater Findus auf einem kleinen Hof draußen mitten in der Natur lebt, kann nicht nur Geburtstagstorten backen, er weiß auch, wie man Füchsen ein für alle Mal den Appetit auf Hühner verdirbt: Mit einer Hutschachtel voller Feuerwerkskörper, einer Spukseilbahn und einem falschen Huhn, das möglichst echt auszusehen hat. Wenn Henne Henni und ihre Kolleginnen dafür auch ein paar Federn lassen müssen – was macht das schon. Schließlich ist es ja zu ihrem Besten. Und was noch alles passiert, das wird erst im Theaterstück verraten… Ein Stabfigurenspiel für Kinder ab zwei Jahren.

Rheinländisches Figurentheater Am U-Bahnhof Wilmersdorfer Str., Charlottenburg, vom 22.10. bis zum 01.11.

Vorstellungen: täglich um 15.00 + 17.00 Uhr und So um 11.00 Uhr + 15.00 Uhr

Freitags All inclusive Aktion:
Jedes Kind erhält eine Tüte Popcorn und ein Getränk gratis!

Tickets: Tel: 0163 48 44 911 oder unter www.figurentheater-richter.de

Mehr über Cookies erfahren