• Kultur
  • Schultüten-Werkstatt im MACHmit! Museum

Kultur

Schultüten-Werkstatt im MACHmit! Museum

Schultüten-Werkstatt im MACHmit! Museum

Das MACHmit! Museum für Kinder bietet allen angehenden Erstklässlern und deren Eltern vom noch bis zum 29. August die Gelegenheit, eine einzigartige Schultüte für ihr Einschulkind zu gestalten. Rechtzeitig zur Einschulung können Eltern, aber auch Omas und Opas, Onkel und Tanten für den kleinen Schulanfänger eine Schultüte ganz nach ihrem Geschmack und den Vorlieben des Kindes in der MuseumsWerkstatt anfertigen – und dabei ein Beispiel für Kreativität sein!

Während die großen Besucher an der Überraschung werkeln, können die kleinen Besucher die Ausstellung, die anderen Werktische und
das Kletterregal erkunden. Die Materialkosten für die Schultüten-Werkstatt betragen 9 Euro, es ist keine Voranmeldung nötig.

MACHmit! Museum für Kinder, Tel. 74 77 82 02, weitere Informationen finden Sie unter www.machmitmuseum.de

Mehr über Cookies erfahren