Kultur

Street-Art 3D

Street-Art 3D

3D-Street-Art ist die hohe Kunst, Kunst zu schaffen. Mitten im Leben, mitten im Trubel der Fußgängerzonen dieser Welt. Diese Kunst ist beeindruckend, manchmal beängstigend vor allem aber vergänglich! Die Schönhauser Allee Arcaden laden Manfred Stader, einen der weltbesten Street-Art-Künstler ein, die Mall zu verschönern und seine Kunst dort haltbar zu machen.
Besucher und Kunden bekommen die Möglichkeit dem Künstler bei seiner Arbeit über die Schulter zu schauen und sich selbst in den Kunstwerken zu fotografieren. Vom Haiangriff bis zur Schlauchbootfahrt auf einem Wasserfall ist alles dabei, was grandiose Fotos verspricht.
Manfred Stader ist mit seinen einzigartigen Wand-, Decken- und Bodengemälden weltweit bekannt und gehört definitiv zur Elite der Street-Artists. Die fünf 3D-Kunstwerke sind noch bis zum 18. April im Basement und im Erdgeschoss der Schönhauser Allee Arcaden zu bestaunen. Dass Betreten der Kunst-Flächen ist gestattet und explizit erwünscht, jedoch ohne Schuhe!

Schönhauser Allee Arcaden Schönhauser Allee 80, Prenzlauer Berg

Foto: CandyStorm PR

Mehr über Cookies erfahren