• Kultur
  • „Style and the Family Tunes“ nur noch digital

Kultur

„Style and the Family Tunes“ nur noch digital

style_an_the_family_tunesNach 130 Ausgaben wird das Independent-Lifestyle-Magazin „Style and the Family Tunes“ als Printausgabe eingestellt. Dies teilte die Redaktion in einem Abschiedsbrief mit. Dafür soll der Internetauftritt, stylemag.net, bestehen bleiben und ab Herbst noch weiter ausgebaut werden.

Kreativität und die Lust am redaktionellen Arbeiten war immer Motor für Style and the Family Tunes, und das wird auch so bleiben. Neue Wege in einer sich wandelnden Welt zu gehen, ist die Essenz, um weiterhin zeitgemäß zu bleiben – und dazu gehört eben auch, Dinge zu verändern, um dem Neuen Raum zu geben.„, erklärt Chefredakteurin Cathy Bloom.

Seit Mitte der 90er Jahre beschäftigt sich das in Berlin gegründete Magazin mit Fashion, Musik und Kultur und wurde dafür mehrfach ausgezeichnet. Zuletzt erschien „Style and the Family Tunes“ vier mal im Jahr.

Mehr über Cookies erfahren