• Kultur
  • Tennis Borussia verlost Sponsorenplätze

Kultur

Tennis Borussia verlost Sponsorenplätze

Tennis Borussia BerlinIst es nun, weil die Not erfinderisch macht oder ganz einfach eine neue und gute Idee? Für die kommende Saison verlost Tennis Borussia Berlin den Sponsorplatz an der Sonne – die Trikotwerbung. Nach dem Ausstieg des bisherigen Trikotsponsors gehen die Charlottenburger nun neue Wege. Für 500 Euro Jahresbeitrag kann man Mitglied im Wirtschaftsclub des Vereins werden – und unter genau diesen Mitgliedern wird noch in der Sommerpause der Platz auf den Sportshirts ausgelost. Der Sieger darf dann ein Jahr lang das Trikot der Lila-Weißen mit seinem Logo schmücken. Immerhin – ein nicht unattraktiver Platz, schaffte TeBe in der abgelaufenen Saison doch den souveränen Aufstieg von der Oberliga in die Regionalliga. Nach 30 Spieltagen standen die Männer von Trainer Thomas Herbst mit 18 Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten als Meister fest.
Wer die 500 Euro also investieren kann und will, auf den warten in der neuen Saison vor allem regional-attraktive Gegner wie der SV Babelsberg, der 1. FC Magdeburg, der FC aus Halle oder auch oder auch Türkiyempsor.

Nähere Informationen: Homepage von Tennis Borussia Berlin

Mehr über Cookies erfahren