Theater

La Cage aux Folles in der Bar jeder Vernunft

Ein Käfig voller Narren in der Bar jeder Vernunft

Die Bar jeder Vernunft zeigt noch einmal ihren touristen- und nostalgiekompatiblen Hit „La Cage aux Folles“. Der Musical-Klassiker vom Käfig voller Narren spielt souverän mit allen Geschlechter-Identitäten. Am Ende erzählt er bei allem fröhlichen Travestie-Klamauk ohne Angst vor Sentimentalität von der Liebe. „Ein großartiges Spiel mit dem Schein und dem Sein, eine erfrischende Komödie und ein herzzerreißendes Plädoyer für ein Miteinander und Menschlichkeit. Und überdies: der größte Broadway-Hit aller Zeiten“, schwärmt die Pressestelle der Bar ohne unnötige Bescheidenheit. Wer wollte da widersprechen.

Text: Peter Laudenbach

Foto: XAMAX

La Cage aux Folles, Bar jeder Vernunft, bis 26.2., Karten unter: 883 15 82

Mehr über Cookies erfahren