Theater

Nachwuchstalente für Udo Jürgens-Musical gesucht

Ich war noch niemals in Berlin

Seit Ende März läuft das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit großem Erfolg im Berliner Theater des Westens. Mittendrin in dem Bühnenstück mit den Songs von Udo Jürgens: Florian, Sohnemann des männlichen Protagonisten Axel, der mit seiner frechen Art jeden Abend schnell zum Publikumsliebling avanciert.
Um die Rolle in acht Vorstellungen pro Woche besetzen zu können, werden mehrere Nachwuchsdarsteller im Cast benötigt, da die Kinder nur ein bis zweimal pro Woche auf der Bühne stehen dürfen. Genau aus diesem Grund sucht Stage Entertainment nun wieder Jungen im Alter von acht bis elf Jahren, die sich auf die große Bühne trauen. Die Jungen sollten aus Berlin oder Umgebung kommen und nicht größer als 1,40 Meter sein. Die Proben finden im Mai und Juni im Theater des Westens statt.
Wer Interesse hat, schickt seine Kurzbewerbung mit aktuellem Foto an [email protected] und erfährt dann ggf. alle weiteren Details.
„Ich war noch niemals in New York“ läuft noch bis zum 27. September 2015 im Theater des Westens.

Foto: Stage Entertainment

Mehr über Cookies erfahren