• Kultur
  • Strictly Stand-Up: The English Comedy Night im Quatsch Comedy Club Berlin

Kultur

Strictly Stand-Up: The English Comedy Night im Quatsch Comedy Club Berlin

Strictly Stand-Up: The English Comedy Night im Quatsch Comedy Club Berlin

Für Strictly Stand-Up lässt der Quatsch Comedy Club exklusiv drei erstklassige Club Comedians aus aller Welt nach Berlin einfliegen, damit sie hier live ihre besten Sets performen können.

Bobby Mair ist ein aufstrebender kanadischer Comedy-Star und der Headliner von „Strictly Stand Up“ im September. Trotz seines jungen Alters hat er bereits zahlreiche Preise gewonnen und tritt in vielen großen TV-Shows in Kanada und Großbritannien auf. Der britische Comedy-Superstar Jimmy Carr sagt über Bobbys Zukunft: „Er wird entweder ein großer internationaler Comedy-Star werden oder der witzigste Obdachlose, den es je gab.“

Isak Jansson ist einer der besten internationalen Comedians aus Schweden. Was seinen Stil auszeichnet, ist seine exzellente Beobachtungsgabe gepaart mit einem Hauch von Absurdität, vereint in einer energiegeladenen Bu?hnenpersönlichkeit.
 
Damian Clark
aus Australien ist der perfekte Opener für den Start in eine großartigen Comedy-Nacht: Damians überaus ansteckende Energie und sein halbstarkes Auftreten sorgt beim Publikum regelmmäßig für hysterische Anfälle.

STRICTLY STAND-UP – The English Comedy Night im Quatsch Comedy Club Berlin, Mi 10.9. um 20 Uhr

Mehr über Cookies erfahren