• Kultur
  • TrendMafia lädt zum Indoor-Shopping im Brunnenviertel

Kultur

TrendMafia lädt zum Indoor-Shopping im Brunnenviertel

TrendMafia DesignermarktSeit letztem November präsentiert das TrendMafia-Team seine neuen kleinen und großen „Kunstwerke“ im Brunnenviertel, in den Räumlichkeiten der Brunnenstr. 64. Neben einzigartigen Kleidungsstücken und witzigen Geschenkideen werden auch witzige und interessante Artikel für das eigene Heim angeboten. TrendMafia ist die Vereinigung von Grafikern, Designern und Kreativen, die den Markt als eine Weiterentwicklung der einmal jährlich stattfindenden Kreativmesse im Lido nutzen: Viele der jungen Designer wünschten sich eine regelmäßige Möglichkeit, ihre Entwürfe und Muster einem größeren Publikum zu zeigen.
Auch in Sachen Essen war man kreativ: In einem Lounchbereich wartet eine Auswahl an kulinarischen Leckereien auf den Besucher.

TrendMafia Designermarkt
Brunnenviertel, Brunnenstraße 64, Mitte,
jeden ersten Samstag + Sonntag im Monat; nächste Termine: Sa, 2.10. plus So 3.10., 12-18 Uhr
www.trendmafia.de


Mehr über Cookies erfahren