• Kultur
  • Publikumspreis der Nationalgalerie: Hier könnt ihr abstimmen

Kultur

Publikumspreis der Nationalgalerie: Hier könnt ihr abstimmen

Jährlich vergeben die Freunde der Nationalgalerie den Preis der Nationalgalerie. Gleichzeitig findet die Abstimmung zum Publikumspreis der Nationalgalerie auf unserer Website statt. Die Vorstellung der Nominierten findet ihr auf dieser Seite.

Unter allen Teilnehmenden der Abstimmung verlosen wir ein Miniature Art Car, 1975 gestaltet von Alex Calder. Ein echtes Sammlerstück. Calder legte mit der Bemalung des BMW 3.0 CSL – einem der letzten Werke vor seinem Tod – den Grundstein für die Art Car Collection. Als unermüdlich innovativer Künstler befreite er den Rennwagen von seiner formalen Struktur, indem er ihm eine eigene unverwechselbare Handschrift gab.

BMW Art Car, Miniatur im Maßstab 1:18, detaillierter Innenraum, hochwertige Acrylbox und Acryl-Bodenplatte

Sorry, Voting ist vorüber.

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad