• Kultur
  • Vom Twittwoch zum Social Media Workshop

Kultur

Vom Twittwoch zum Social Media Workshop

Twittwoch

Wer beruflich Social Media Präsenzen wie Facebook, Twitter & Co pflegen muss, kennt das Dilemma: Informationen gibt es im Überfluss, aber welche pickt man in der knappen Zeit heraus und bringt sie effektiv an die Zielgruppe? Sich selbst eine
Arbeitsumgebung zu schaffen, die es einem ermöglicht, die richtigen Dinge effizient zu erledigen ist das Ziel des Workshops „Social Media Dashboard„, das aus der Veranstaltungsreihe Twittwoch entstanden ist. Beim Twittwoch treffen sich monatlich diverse „Twitteristi“ – Selbstständige, Freiberufler und Unternehmensmitarbeiter – um sich nicht nur über das Twittern, sondern  Aktivitäten und Entwicklungen im social web überhaupt auszutauschen. Diese Treffen finden mittelweile in acht Städten in Deutschland statt. Die neue Workshop-Reihe geht nun weiter in die Praxis. Der erste Kurs zeigt die Handhabung des Social Media Dashboards, eine elegante One-Stop-Lösung zugeschnitten auf die individuelle Firma.


Social Media Dashboard
Do, 25. März 2010 14 bis 18 Uhr im Steinbeis SMI – School of Management and Innovation in der Franklinstraße 15 in Berlin Workshop-Reihe

Mehr über Cookies erfahren