Shopping

Chaos in Form in Kreuzberg

chaos_in_formChaos in Form – der Name ist Programm, zumindest was die Taschen in Malte Paulsens Laden angeht. Die ungewöhnlichen Stücke, die wie eine Kreuzung aus Geometrieunterricht und Technokultur wirken, stammen vom thailändischen Designer Hob und sind nicht zuletzt dank der Neonfarben garantiert ein Blickfang. Neben den Taschen verkauft Paulsen auch T-Shirts, Kleider, Schuhe und Schmuck, sein einziges Kriterium bei der Auswahl: Die Sachen müssen interessant aussehen und auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich sein. Übrigens: Gerade wird an einem Onlineshop gearbeitet, dort kann man dann bald aus verschiedenen Formen, Mustern, Farben und Verschlüssen seine Wunschtasche zusammenstellen.                         

Text: Jur

Chaos in Form Falckensteinstraße 46, Kreuzberg, tägl. 10–20 Uhr, www.chaosinform.de

Mehr über Cookies erfahren