Shopping

Elite Model Look – Casting in Berlin

Die Modelbranche sucht frische Gesichter für den Laufsteg. Am 25. August ruft die Agentur Elite zum Casting in Berlin. Mädchen und in diesem Jahr erstmals auch Jungs zwischen 14 und 22 Jahren können sich bewerben und ihrem Traum von der großen Modelkarriere vielleicht ein Stück näher kommen. Das Elite Germany Team tourt von Mai bis September durch Deutschland. VIP-Jurorin Giulia Siegel, selbst Model und DJane, ist allerdings nur beim Casting in Würzburg persönlich dabei.

In Berlin wird am 25. August in der Galeria Kaufhof am Alexanderplatz gecastet. Alle interessierten jungen Damen und Herren sollten sich um 13 Uhr zur Registrierung dort einfinden. Eine Jury aus Vertretern der Agenturen Munich Models, München und Kult Model Agency, Hamburg trifft die Auswahl.

Teilnahmevoraussetzungen
Mädchen müssen zwischen 14 und 22 Jahren alt und  mindestens 172 cm groß sein; Jungen müssen zwischen 16 und 22 Jahren alt und mindestens 183 cm groß gewachsen sein.
Mitzubringen sind außerdem zwei aktuelle Bilder (ein Portrait- und ein Ganzkörperbild), den ausgefüllten Castingbogen sowie bei Teilnehmer/innen unter 18 Jahren die schriftliche Einverständniserklärung der Eltern.

Regionales Casting in Berlin

am Samstag, 25. August 2012, ab 13 Uhr
Bei Galeria Kaufhof am Alexanderplatz 9, 10178 Berlin

Foto: Petrick Demarchelier

Mehr über Cookies erfahren