Shopping

Fashion Week 2012

Fashionweek2_Andre_C_HercherBeliebteste Anlaufstelle für die Fachbesucher aus aller Welt ist die Bread & Butter am Flughafen Tempelhof. Mit ihren knapp 580 Ausstellern ist sie die weltweit größte Denim-Messe. Auch die Skater-Messe Bright in Friedrichshain, die Modemessen Premium und Seek am Gleisdreieck sowie die Eco Fashion Week für nachhaltige Mode sind Publikumsmagneten. Neu sind zwei Events für Designermode: die Show & Order im Heizkraftwerk Mitte und The Gallery Berlin im Cafй Moskau. Doch wo sieht man die interessantesten Leute? Die trifft man am Brandenburger Tor am Mercedes-Benz-Zelt. Und das Beste: Man muss nicht einmal zu den Fachbesuchern gehören, die interessanten Leute tummeln sich nämlich auch vor dem Zelt. Die Outfits der Gäste sind oft genauso originell wie die Mode, die dort auf dem Laufsteg präsentiert wird.  

Text: wa 
Fotos: Andrй C. Hercher 

Fashionweek2_Andre_C_HercherFashion Week Berlin
Mi 18.?–?Sa 21.1.                                  
www.breadandbutter.com
www.brighttradeshow.com
www.mercedes-benzfashionweek.com
www.premiumexhibitions.com
www.seekexhibitions.com
www.ecofashion-week.com
www.showandorder.de
www.the-gallery-berlin.com

DU BIST BERLIN: MAGDALENA SCHAFFRIN – DIE ÖKONISTA organisiert den Green Show Room zur Fashion Week

Mehr über Cookies erfahren