Shopping

Fashion Week Berlin 2009

Der_Mann_der_vom_Himmel_fielDie Mischung macht’s: Anfang Juli zeigt die Fashion Week Berlin einmal mehr die neuesten Kollektionen von etablierten Top-Designern und hoffnungsvollen Talenten. Das Spektrum der Modewoche reicht von der exklusiven Michalsky-Show im Friedrichstadtpalast bis hin zur Präsentation der Abschlussarbeiten der Lette-Absolventen (siehe Foto) im Tape Club. Die Senatsverwaltung für Wirtschaft macht auch mit und organisiert zum dritten Mal die sogenannnte Showroom-Meile, bei der über 100 junge Künstler und Desiger zeigen dürfen, was sie können.

Noch mehr Adressen, Tipps und Hintergründe zur Berliner Modewelt finden Sie übrigens in unserer tip-Edition „Fashion & Design“, die ab 29. Juni am Kiosk erhältlich ist.

Foto: alinka/alina gross; titel: der mann der vom himmel fiel; modedesighn: a.d.l alex de loungeville und lilli heinemann; models: christian S., christian t., christian v.s

Fashion Week Berlin
Verschiedene Orte, Mi 1. bis So 5.7., www.fashion-week-berlin.com
Offene Showrooms zur Showroom-Meile
Homepage Showroom-Meile

WICHTIGE TERMINE ZUR FASHION WEEK

INTERVIEW ZU WEDDING DRESS 4 MIT BILDERGALERIE

INTERVIEW MIT BREAD&BUTTER-CHEF KARL-HEINZ MÜLLER

ZUM VIDEO VON FASHION TV BERLIN

Mehr über Cookies erfahren