Modefestival

Boa! Jérôme Boateng macht Mode ***Line-up-Update***

Die Bread & Butter ist die Grüne Woche für junge Modefans. Es gibt einfach alles: Musik, Street Food und Mode – zum Sofortkaufen.

Ich liebe Berlin, bin dort geboren und aufgewachsen. Mode ist eine große Leidenschaft von mir also musste ich nicht lange überlegen als die Idee aufkam für die B&&B eine Kollektion zu entwerfen. Und das gemeinsam mit 032C, einer Institution, zu der ich schon lange einen persönlichen Bezug habe. Gemeinsam mit Maria und Jörg etwas auf den Markt zu bringen, war schon lange ein Plan, und wird nun Wirklichkeit. Ich bin sehr glücklich darüber.
Jérôme Boateng

Eine vielversprechende Zusammenarbeit hat auf der Bread & Butter Premiere. Maria und Jörg Koch haben aus der Berliner Coffee-Table-Bibel 032c einen Lifestyle-Brand gemacht und jetzt gemeinsam mit Jérôme „Boa“ Boateng eine kleine, feine Kollektion entworfen. Außerdem auf der Messe für jungen Lebensstil: Wills cleverer Sohn Jaden Smith. Er wird über Mode und Nachhaltigkeit sprechen, Musik-Acts wie Princess Nokia („Tomboy“) und der Kreuzberger Rapper Ufo361 sind auch dabei. Aber im Grunde dreht sich alles um Mode, die man nach den Prinzip „See now, buy now“ auch sofort erwerben kann.

Line-up-Update: Am Freitag, 31. August gibt es eine Live-Performance von Ms. Lauryn Hill – weltberühmt geworden mit den Fugees.

 

Foto: Jonas Lindstroem

 

 

 

Mehr über Cookies erfahren