Shopping

Neu: Michalsky Boutique

Michalsky

Als selbstständiger Modedesigner hat Michael Michalsky einen Senkrechtstart hingelegt. Denn seit seiner Debütshow 2007 im Roten Rathaus vergeht kaum ein Monat, in dem man nichts von dem einstigen Global Creative Director von Adidas hört.

Nun hat er am Monbijouplatz in Mitte seine erste eigene Boutique eröffnet.

Die ist, den hochpreisigen Kollektionsteilen entsprechend, natürlich gleichermaßen schlicht wie räumlich großzügig eingerichtet. Dass Michalsky sein Understatement aber nicht immer ganz ernst meint, signalisiert nicht nur der von ihm stets getragene Proll-Brilli im Ohr.

Auch sein neuer Laden weist manchen Stilbruch auf. So wird der Besucher von einer auf der Theke stehenden, winkenden, goldenen Glückskatze begrüßt. Außerdem erweist sich der Lampenfuß einer Stehleuchte im Schaufenster als originalgetreu nachgebildetes Pferdebein.T


Michalsky Boutique
Monbijouplatz 4
Mitte
Mo-Sa 11-20 Uhr, Tel. 28 04 08 88
www.michalsky.com

Mehr über Cookies erfahren