Shopping

Passgenauer Look

MirikadoSeit September 2009 führt Miriam Buhr, eine gelernte Handweberin, ihr Geschäft „Mirikado“ in Neukölln. Zu bestaunen und haben sind darin modische Einzelstücke aus der eigenen Werkstatt, Kleinserien von bekannteren Labels wie Stoffrausch oder C. von Ostendorf, aber auch Kleidungsstücke von Modemachern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen. Miriam Buhr steht in engem Kontakt zu den Designern, die ihr mitunter wöchentlich neue Kollektionsteile vorbeibringen, die aber auf Wunsch auch Kleidungsstücke nach den Maßen der Kunden abändern. Stilistisch steht „Mirikado“ für einen schlichten bis leicht verspielten Look, für klassische Stoffe und bunte Accessoires.   

Text: ras

Mirikado Pflügerstrasse 79a, Neukölln, Mo-Fr 14-20 Uhr, Sa 14-22 Uhr, ?Tel: 69 53 33 63, www.mirikado.de

Mehr über Cookies erfahren