Shopping

RGB ist im Juni Rot

RGB im Mai

Der Mai war gelb. Der Juni wird rot. Zumindest in der Brunnenstraße 65. Lina Müller und Anne Meister, die Sieger des Wettbewerbs „Create your own wedding space“ haben ihren Laden bezogen. Der RGB (Rotgrünblau) ist ein Farbraum im doppelten Sinne. Sie
haben den von der Wohnungsbaugesellschaft Degewo ausgelobten Wettbewerb gewonnen und können nun ihr Ladenkonzept bis Dezember mietfrei umsetzen. Jeden Monat wollen sie den Raum, der sowohl Verkaufsfläche für Kunst oder Klamotten,
als auch Bar, Galerie und Veranstaltungsort sein wird, in eine neue Farbe tauchen.
„Die Farbe ist das, was alles zusammenhält“, erklärt Müller. Die offizielle Eröffnung findet am 12. Juni statt, doch schon jetzt kann man die roten Röcke probetragen.

Text: Laura Ewert

RGB, Brunnenstraße 65, Di-Fr 14-20 Uhr


Produkte von 1 bis 1800 Ђ, Programm unter: www.rgb-berlin.de

Mehr über Cookies erfahren