Shopping

Schöner Radfahren in Berlin

Fahrrad-LEDLED-Lights
Gesehen werden ist beim Radfahren gerade nachts sehr wichtig. Die LED-Lights von Pimpkult werden auf die Reifenventile aufgeschraubt und durch die Bewegungsenergie der Rad-Rotation zum Leuchten gebracht.

6,90 Ђ bei www.pimpkult.de


Electra Blue Checkerboard
Bringt ein Fahrradrückspiegel wirklich ein Mehr an Sicherheit? Angesichts des hippen Retro-Spiegels Blue Checkerboard im 70er-Jahre-Rallye-Look stellt sich diese Frage gar nicht.

19,90 Ђ bei www.beachcruiser.de


 

Satteltasche
Wie man Werbeplanen zu robusten, regendichten, leichten Satteltaschen recycelt, weiß die Berlinerin Jasna Hannemann, die auch nach Bestellung entwirft.

ab 49 Ђ, individuell gestaltete Taschen: 90 bis 100 Ђ, bei http://de.dawanda.com/shop/YESSTUFFME


Fahrrad_TachoVeglia Tacho
Der original Veglia-Analog-Tacho aus Händler-Restbeständen informiert weder über die Uhrzeit, die Tritt- oder Herzfrequenz noch über Kalorienverbrauch oder Höhenmeter. Dafür aber ist er tausendmal schöner als die Digital-Konkurrenz.

39,95 Ђ bei
www.classic-cycle.de


FahrradvaseFahrradvase
Frisch und bunt am Lenker wird es mit den handgetöpferten, frostfesten und wasserdichten Keramikvasen von WöckworX. Warum nicht unterwegs einen Gang runterschalten und ein Blumensträußchen für zu Hause pflücken.

18,50 Ђ bei www.fahrradvase.de



Texte:
Eva Apraku, Philip Eberhard
Fotos: Harry Schnitger, Electra Bicycle Company LLC, FREAKZberlin, Classic Cycle GmbH, Stil WoeckworX

FAHRRADLÄDEN IN BERLIN

SELBSTHILFE-FAHRRADWERKSTÄTTEN 

Mehr über Cookies erfahren