Shopping

Starker Auftritt von Esther Perbandt

Die Basis vieler Schnitte ist streng und knabenhaft, aber ein Print, eine nackte Schulter oder glänzende Seide geben dem Stück feminine Züge. „Ich entwerfe Mode für Frauen, die sich mindestens schon einmal im Leben gedacht haben, dass es vielleicht besser gewesen wäre, als Mann geboren worden zu sein“, sagt Esther Perbandt. Neben den Kleidern entwirft sie auch Schmuck und Gürtel. Und Taschen, die alle – sogar die „Clutch“Modell?? – schön und funktional zugleich sind und verschließbare Innentaschen haben. Perbandt hat schon seit Sommer ihr Atelier mit Showroom in der Almstadtstraße, am 4. Dezember eröffnet sie dort offiziell auch ihren eigenen Laden.

Text:
sd

Esther Perbandt
Almstadtstraße 3,
Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa 12-18 Uhr,
Tel. 88 53 67 91, www.estherperbandt.com

Zur Bilderhgalerie 

Mehr über Cookies erfahren