Shopping

Stil vor Talent wird erwachsen

Stil vor TalentOliver Koletzkis Musik-Label Stil vor Talent, gegründet 2005, war schon immer auch ein Mode-Label. Passend zu den technoiden Clubsounds gab es von Anfang an das geeignete Partyoutfit für die Fans: Schlichte T-Shirts und Kleider ?in Weiß, Grau, Rot oder Schwarz, mit fetten Schriftzügen. Nicht musikalisch, aber modisch will Stil vor Talent jetzt weg von der Tanzfläche. Die neue Kollektion, die ab November online bestellbar und im Sommer 2011 zu kaufen ist, ist nicht mehr für partybegeisterte Mädels, sondern für junge Frauen. Die Farbe Beige dominiert, markante Details wie der hinten aufgerüschte Rock oder eine Riesenschleife ersetzen bunte Schriftzüge. Diese Mode ist nichts für wilde Nächte, das trägt man tagsüber.     

Text: ras

Foto: Andrej Dallmann

Stil vor Talent im Van Liebing Store, ?Kopernikusstraße 8, Friedrichshain, ?www.stilvortalentfashion.de

Mehr über Cookies erfahren