Shopping

Swapping Party im Wedding

swappingDer Jahreswechsel ist oft eine Zeit mit Wünschen nach Veränderung. Auch der Inhalt des Kleiderschranks muss sich mitunter einer kritischen Befragung stellen: Repräsentieren diese Klamotten noch meinen Typ? Falls nicht, dann raus mit den teuren Pluderhosen, die doch nie mehr als ein Wohnanzug waren. Und weg mit der stylishen Bluse, in der man sich nur affig fand. Schließlich gibt es Leute, die genau nach so einem Stück gieren. Wer sich bei der Swapping Party im Rahmen von Wedding Dress #6 beteiligen möchte, einer groß angelegten Klamottentausch-Aktion, der kann ab 8. Januar seine gereinigte Kleidung einreichen. Als Gegenwert gibt es dafür Jetons, mit denen man am 23. Januar, dem Party-Termin, die abgelegten Sachen der anderen, zum Teil auch von Prominenten, „kaufen“ kann.  

Text:  Eva Apraku

Foto: Marko Priske

Swapping Party
Brunnenstraße 65, Wedding,
Textil-Annahme-Termine: 21.1., 12-20 Uhr, 22.1., je 12-18 Uhr, Swapping-Party: 23.1., 15-22 Uhr, www.weddingdress5.de

Mehr über Cookies erfahren