Shopping

Trendmafia Designmarkt jetzt in Berlin Neukölln

TrendmafiaNoch nix zum Mutter- oder Vatertag? Anregungen gibt es beim TrendMafiamarkt genug: für verschiedene Bedürfnisse und verschieden große Geldbeutel. Und das an neuem Standort in einem ehemaligen Neuköllner Supermarkt. Rund 60 Berliner Designerinnen und Designer sorgen dort für reichlich Auswahl an käuflichen Aufmerksamkeiten: Schmuck, Fotografien, nützlich-kreative Helfer für den Haushalt und vieles mehr.

Alle Produkte sind handgemacht und in Berlin produziert, der Lokalbonus wird also ganz hoch gehangen. Noch dazu shoppt es sich hier in entspannter Atmosphäre. Oft gibt es für noch mehr Entspannung auch Schnupper-Massagen. Selbst Eltern können in Ruhe schlendern, denn es ist eine Kinderecke mit vielen Sitzgelegenheiten vorhanden.

Natürlich wird es auch wieder einen DIY-Stand von Dawanda geben. Dort können Besucher, die noch nicht das Richtige gefunden haben unter fachlicher Anleitung verschiedenste Einzelstücke herstellen und Ihr selbst gefertigtes Unikat natürlich mit nach Hause nehmen.

www.trendmafia.de

Trendmafia Designermarkt
Sa. 4.5. und So 5. Mai 2013, jeweils 13 bis 18 Uhr
Weitere Termine:
Sa 1.6. und So 2. Juni 2013, jeweils 13 bis 18 Uhr
DeAr Factory, Delbrückstraße 39-43 12051 Berlin am Brauhaus Rixdorf
Eintritt frei, barrierefreier Zugang
(S- und U-Bhf Berlin-Neukölln, S- und U-Bhf Hermannstraße)

 

Die besten Flohmärkte in Berlin

Stoffmarkt am Maybachufer

Übersichtsseite Kultur und Freizeit

 

Mehr über Cookies erfahren