Alles fing vor fast 30 Jahren mit einem kleinen Naturkostladen an. Danach hat sich das Unternehmen bestens entwickelt: 2009 wurde Einhorn Full Service Catering vom Fachmagazin „Catering Inside“ sogar zum Caterer des Jahres gewählt. Im Mittelpunkt stehen regionale, saisonale Produkte. „Im Moment macht das jeder“, sagt Mitbegründer Bernhard Braig, „aber wir waren von Anfang an grün orientiert.“ In Sachen Nachhaltigkeit ist das Unternehmen immer noch ein Pionier. So hat Braig beispielsweise ein Klimakochbuch und einen Klimarechner für Veranstaltungen herausgegeben. Zum Service des Unternehmens gehören Catering, Personal, Einladungsmanagement und Dekokonzepte.

Adresse
Stresemannstraße 72, 10963 Berlin
Telefon
343 35 40
FAX
34 33 54 28
E-Mail
info@einhorn-catering.de
Website
www.einhorn-catering.de
Öffis
BUS: M29
TRAM: M41
Öffnungszeiten
Büro: Mo-Fr 9-17 Uhr
Location
Catering
Küche
International
Preise
ab 50 € p.P. (min. 50 Pers.)