Anfang der 1990er-Jahre kam Celal Tuncer aus der Türkei nach Berlin, 2004 eröffnete er dann die Weingalerie, in der er seine Leidenschaften Kunst und Wein zusammenbringt. Mittlerweile konzentriert sich Tuncer auf Weinverkostungen und Weinverkauf. Von Anfang an standen Weine aus Portugal und Spanien im Mittelpunkt, außerdem Cava, Brandy, Sherry und Portwein. Schon ab fünf Euro bekommt man eine gute Flasche. Regelmäßig finden Verkostungen statt.

Adresse
Pestalozzistraße 55, 10627 Berlin
Telefon
323 74 48
E-Mail
weingalerie@portwine.de
Website
www.portwine.de
Öffnungszeiten
Mo-Fr 12-20 Uhr, Sa 10-16 Uhr
Location
Weinlokal
Mittagessen
Termina auf der Homepage
Preise Mittagessen
zum Beispiel Wine and Dine mit Fünf-Gänge-Menü um die 60 €
Getränkepreise
Fl. Wein ab 4,90 €
Plätze Innen
Plätze nur innen und nur bei Veranstaltungen (Weinproben etc.)