Gute Restaurants bekommen Punkte. Besonders gute sogar einen Stern. Da passt es, dass uns Mercedes-Benz künftig beim Weinmahleins unterstützt. Sie können davon profitieren: Unter allen Gästen bei der Veranstaltung verlost die Premiummarke ein Wochenende mit der neuen S-Klasse, 600 Kilometer und eine Hotelübernachtung inklusive.

Informationen zum nächsten Weinmahleins finden Sie hier.

Engagement in Berlin und Brandenburg
Mercedes-Benz Berlin

13x in und um Berlin, über 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – Mercedes-Benz Berlin ist Marktführer im automobilen Premiummarkt der Hauptstadt. Zu den Standorten der Niederlassung zählen unter anderem die Mercedes-Welt am Salzufer, die Mercedes-Benz Gallery Unter den Linden, sowie Europas größtes Nutzfahrzeugzentrum im Neudecker Weg, das neue Airportcenter in Schönefeld sowie das smart Center Berlin.

Die Mercedes-Welt am Salzufer ist das 5-Sterne-Flaggschiff von Mercedes-Benz Berlin und der Marke Mercedes-Benz in der Bundeshauptstadt. Mit der Vereinigung von Autohaus, Marken- und Eventcenter ist hier ein offener und transparenter Raum der Begegnung entstanden. Über 200 Veranstaltungen im Jahr vereinen seit der Eröffnung kulturübergreifend Menschen aus Kultur, Sport, Gesellschaft, Politik und Wirtschaft. Die Mercedes-Welt am Salzufer steht für innovative Produkte herausragende Serviceleistungen und spannende Events. Über 300 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge sind im 14.000 m² großen Showroom ständig in der Ausstellung zu sehen, weitere 150 Fahrzeuge sind im Außenbereich des Hauses platziert. Hier werden die großen Fahrzeug Premieren zelebriert, Veranstaltungen wie z.B. das große Adventsprogramm für Familien organisiert oder beispielsweise das sehr beliebte Public Viewing zu Sportgroßveranstaltungen auf der 48 m² großen LED-Wand des Hauses angeboten.

In der Mercedes-Benz Gallery Berlin Unter den Linden ist der Mythos Mercedes-Benz in all seinen Facetten spürbar und erlebbar. Mit einem ästhetisch anspruchsvollen Raum- und Gestaltungskonzept, der Einbindung innovativer Medientechnik und einem exklusiven Ambiente setzt die Mercedes-Benz Gallery Berlin auf über 1.500 Quadratmetern neue Standards in der Markenpräsentation und bietet Berlinern und auswärtigen Gästen gleichermaßen die Möglichkeit, die Vielfalt und Faszination der Marke Mercedes-Benz kennen zu lernen und zu erleben. Die Mercedes-Benz Gallery ist weit mehr als ein Showroom. Ständig wechselnde Fahrzeugpräsentationen, Ausstellungen zu aktuellen Themen sowie Empfänge und Veranstaltungen machen die Mercedes-Benz Gallery Berlin zu einem lebendigen Ort der Kommunikation für alle, die sich für die Automobile mit dem Stern begeistern.

Untrennbarer Bestandteil des Erfolgskonzeptes von Mercedes-Benz Berlin ist ihre Aufstellung im Servicebereich. Das Maß an dem sich die Center der Niederlassung dabei messen lassen, ist ausgesprochen hoch: Im Mittelpunkt des täglichen Ziels, den bestmöglichen Service für den Kunden zu bieten, steht dabei die unbedingte Kundenorientierung. Der Service-Bereich Mercedes-Benz Berlin ist der größte Service Betrieb der Daimler AG weltweit.

www.mercedes-benz-berlin.de