Essen & Trinken in Berlin

Playing with eels in der Urbanstraße

Warum nur ein Café führen, die liebevoll hergerichteten Räume lassen sich doch auch prima als Veranstaltungsort nutzen?

Gastraum_Theke_playing_with_eelsGenau diese Idee hatte Marina Reuscher für ihr Bio-Cafй Playing with eels in der Urbanstraße. Ohnehin beherbergt das gemütliche Cafй im hinteren Teil noch einen Buchladen mit sorgfältig zusammengestellter Auswahl von Lesestoff und eine Galerie. Dort finden nun auch Konzerte, Lesungen und Ausstellungen statt. Beim Essen setzt Reuscher auf Snacks, und zwar viele vegetarische oder vegane Gerichte. Dauerbrenner sind die Sandwiches mit gegrilltem Gemüse, die Cookies oder der Soja-Joghurt mit frischen Früchten.

Text: azi

Playing with eels Urbanstraße 32, Kreuzberg, www.playingwitheels.de, Mo-Sa 12-21 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag