• Startseite
  • Sicher, entspannt und traumhaft schön – Mit BONOVO TOURS Deutschland neu entdecken

Sicher, entspannt und traumhaft schön – Mit BONOVO TOURS Deutschland neu entdecken

ANZEIGE

Alles stand Kopf in diesem Jahr. Die weltweite Corona-Pandemie hat das Leben vieler Berliner ordentlich durcheinandergewirbelt. Wohnzimmer wurden zu heimischen Büros, Abende mit Freunden plötzlich zu virtuellen Treffen im Internet. Die Einschränkungen trafen auch die Urlaubsbranche hart: Viele Reisen wurden gestrichen oder mussten abgesagt werden, gerade wenn es in die Ferne gehen sollte. Wenn wir eins in diesem Jahr gelernt haben, dann, dass das Gute so nah ist. Statt in der Karibik, am Mittelmeer oder in Fernost machten zahllose Berliner im Sommer Urlaub in der Heimat – in Brandenburg und Sachsen, in Bayern und an den Küsten. Im Elbsandsteingebirge, im Schwarzwald, auf Rügen.

Foto: Bonovo Tours

Bei BONOVO TOURS weiß man schon lange, dass die Heimat eindrucksvolle, unergründete, und spannende Reiseziele zu bieten hat. Der traditionsreiche Reiseveranstalter schöpft dieses Wissen aus seiner reichhaltigen Erfahrung: Seit mehr als 85 Jahren bietet BONOVO TOURS Reisen, Touren und Ausflüge an. Entsprechend souverän wird auch die durch die Pandemie erzeugte, neue Situation gemeistert – mit einem nachhaltigen und geprüften Sicherheits- und Gesundheitskonzept. Dank diesem steht der nächsten Reise nichts mehr im Weg, soll sie nun in wenigen Tagen oder erst in einigen Monaten stattfinden.

BONOVO TOURS macht also unbeirrt weiter – und legt noch einen drauf. In diesem September werden tolle Preise verlost. Als Hauptgewinn lockt eine traumhafte Reise ins märchenhafte Finnland. Zudem werden Tagesausflüge, Reisegutscheine und mehr unter www.bonovo-tours.de/die-grosse-preise-reise/ verschenkt! In Berlin findet zudem eine BONOVO PREISE REISE Bustour statt, auf der ihr die gleichen Gewinnchancen habt. Alle Infos hierzu gibt’s auf der Website von BONOVO TOURS.

Im Angebot hat BONOVO TOURS sowohl Tagesfahrten als auch mehrtägige Reisen. Die eintägigen Landpartien führen beispielsweise an die Küste nach Wismar, zur Burg Stolpen, zum Stechlinsee oder ins Storkower Seenland. Gemeinsam mit Gleichgesinnten kann man auf mehrtägigen Reisen beispielsweise das Architekturjuwel Görlitz, den Timmendorfer Strand oder die Ostseeinsel Fehmarn erkunden. Singles werden ebenso glücklich wie wanderbegeisterte Paare, Städtebummler ebenso wie Naturliebhaber. Es gibt Entdeckerstrecken, kulinarische Touren oder auch spezielle saisonale Fahrten über Weihnachten, Neujahr und die kommenden Feste des Jahres 2021.

Apropos 2021. Im kommenden Jahr wird alles besser, das ist doch klar. Dann kann man mit BONOVO TOURS auch wieder ins Ausland fahren: Nach Mallorca zur Mandelblüte, auf die wunderschöne Blumeninsel Madeira oder auch zum Wandern auf den durch Hape Kerkeling („Ich bin dann mal weg“) berühmt gewordenen Jakobsweg.

Foto: varenyk-stock.adobe.com

Mehr über Cookies erfahren