• Spezial
  • MAGIC MIKE LIVE: „Celebrating Christmas“-Show am 2. Dezember

Show

MAGIC MIKE LIVE: „Celebrating Christmas“-Show am 2. Dezember

ANZEIGE

Hi Ladies! Am 2. Dezember zeigt die internationale Erfolgsshow MAGIC MIKE LIVE im Club Theater Berlin am Potsdamer Platz die „Celebrating Christmas“-Show. Die Show des Schauspielers und Tänzers Channing Tatum ist ein herrlicher Abend, voller Leichtigkeit und Gefühl für Frauen von Frauen.

Erlebt am 2. Dezember einen vorweihnachtlichen Mädelsabend im Club Theater Berlin am Potsdamer Platz. Foto: MMLB
Erlebt am 2. Dezember einen vorweihnachtlichen Mädelsabend im Club Theater Berlin am Potsdamer Platz. Foto: MMLB

MAGIC MIKE LIVE: Feiert die Vorweihnachtszeit

Schnappt euch also eure besten Freundinnen und genießt den Abend in guter Gesellschaft. Ihr werdet vom echten Nikolaus mitsamt seinem Rentier empfangen – wer genau der Nikolaus ist und welches Rentier er dabei hat, bleibt noch eine Überraschung. Auch die Bar ist extra auf die Show eingestimmt: Euch erwartet ein exklusiver Lebkuchen-Vodka und weitere Cocktails.

Die Bühne inmitten des Zuschauerraums im Club Theater Berlin am Potsdamer Platz macht die Show zu einem spektakulären 360°-Erlebnis und entführt euch in eine aufregende Nacht voller Humor, Lebensfreude und atemberaubender Tanzperformance.

Ein Ensemble aus 15 internationalen Künstler zerschlägt mit einer knisternden, 90-minütigen Tanz-Show jegliche vorherrschenden Klischees. Die professionell ausgebildeten Tänzer bringen eine Show auf die Bühne, die die Zuschauer:innen auf charmante, gefühlvolle Art in ihren Bann zieht.

Die Show ist ist von Frauen für Frauen gemacht. Foto: MMLS
Die Show ist ist von Frauen für Frauen gemacht. Foto: MMLS

Das Team hinter den Kulissen setzt sich überwiegend aus Frauen zusammen – angefangen bei der Co-Regisseurin und Choreografin Alison Faulk über Associate Director und Choreografin Teresa Espinosa bis zur Set-Designerin Rachel O’Toole, die auch schon bei den Magic-Mike-Filmen mitarbeitete. Sie alle sorgen dafür, dass die Frauen im Publikum das bekommen, was sie verdienen: Respekt, Freude und eine große Portion Sexyness!

MAGIC MIKE LIVE läuft bereits sehr erfolgreich in den Metropolen Las Vegas und London. „In Berlin präsentieren wir die weltweit größte und aufwändigste „MAGIC MIKE LIVE“-Produktion. Neben einem außergewöhnlichen Theater können sich unsere Gäste auf die Performance der talentiertesten Männer aus aller Welt freuen“, so der Hauptdarsteller der gleichnamigen Filme, Channing Tatum. „Ich wollte einen Ort schaffen, an dem Männer Frauen wirklich zuhören. An dem jede Frau erleben kann wie es ist, von Männern genauso akzeptiert und gefeiert zu werden, wie sie tatsächlich ist.“

Im Herzen Berlins erwartet euch eine Show perfekt gemacht für das Herz von uns Frauen. Wir sehen uns dort!

Die gesamte Vorstellung ist durch 2G geregelt, mehr dazu hier.

  • MAGIC MIKE LIVE 2. Dezember 2021, 19:30 Uhr, Club Theater, Marlene-Dietrich-Platz 1, Mitte, Tickets unter www.magicmikeberlin.de

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad