Stadtleben

5 Jahre Das Hotel in Berlin

DasHotel_innenDas Hotel feiert sein fünfjähriges Bestehen. Und weil eine einzelne Veranstaltung dem Newtzwerk, das sich über die letzten Jahre aufgebaut hat, nicht gerecht würde, wird fünf Wochen lang mit einem bunten Programm gefeiert. Dabei präsentiert Das Hotel auch sein neues Bistro, das zum Sankt-Martin-Fest Gänse aus eigener Auzucht auftischt.

Für den künstlerischen Rahmen sorgen unter anderem die Ausstellung „Queens and Dogs“ (9.-23.11.) und die Lesung von Sami Eschmann und Lucas Viccini (29.11.). Die Musik reicht von Funk und Souzl über Jazz bis zu Elektro-Chanson-Pop und Kabarett und wird zum Beispiel von Susanne Berivan (16.11.), Saudia Young (3.12.) und Chapeau Claque (14.12.) live performt.

5 Jahre Das Hotel
im Hotel
Fr 9.11.-Mi 14.12.2012
www.dashotel.org

mehr:

Temporärer Concept Store in Neukölln mit jungen Labels

Kultur und Freizeit in Berlin

Kunst und Museen in Berlin

Musik und Party in Berlin

Mehr über Cookies erfahren