• Stadtleben
  • Benefiz-Geburtstags-Party für Jonny K. im Admiralspalast

Stadtleben

Benefiz-Geburtstags-Party für Jonny K. im Admiralspalast

Der 7. April: Geburtstag von Jackie Chan, Yves Rocher und – Jonny K., der junge Mann, der im letzten Oktober von einer Gruppe Jugendlicher am Alexanderplatz zu Tode geprügelt wurde. Jonny erlebt seinen 21. Geburtstag nun leider nicht mehr, doch seine große Schwester Tina K. organisiert unter dem Motto „Stimmen für unseren Bruder“ trotzdem eine große Feier.

Eingeladen sind beispielsweise Künstler der Blue Man Group oder die Seeed Vocalists. Außerdem wird es eine Tombola geben. Der Abend soll nicht nur für gegenseitige Toleranz, Respekt und ein friedliches Miteinander stehen, die Einnahmen werden auch für den Verein „I Am Jonny e.V.“ eingesetzt, der unter anderem Aufklärungsarbeit gegen Gewalt und Kriminalität an Schulen leistet. Für ihr Engagement erhielt Tina K. bereits einen Bambi. 

Text: Sophie Ebert

Stimmen für unseren Bruder
Admiralspalast, Friedrichstr. 101, Mitte,
So 7.4., Einlass: 18 Uhr, Tickets: 15–18 Ђ
(zzgl. Gebühr), www.iamjonny.de

 

Mehr über Cookies erfahren