• Stadtleben
  • Charity-Auktion von tip berlin und radioeins: Bildergalerie

Stadtleben

Charity-Auktion von tip berlin und radioeins: Bildergalerie

Charityauktion_mit_StefanRupp_BorisAljinovic_ChristophAzone_c_JanWirdeierEine ganze Reihe von Leuten hat alles gegeben, damit die schöne Summe von fast 17.000 Euro bei der gemeinsamen Auktion von tip Berlin und radioeins am 17. März zusammenkam. Die beiden radioeins Moderatoren Stefan Rupp und Christoph Azone legten als Auktionatoren eine sensationell lustige Versteigerung hin. Elisabeth Ruge, Verlegerin des Hanser Verlags Berlin, war eine derart engagierte Schirmherrin, dass sie am Ende mit dem von ihr (für ihre Tochter) ersteigerten Tennisdress von Diane Weigmann nach Hause ging.

Und vor allen die Besucher der Charity-Auktion haben nach Kräften gesteigert, allen voran die Dame, der die Gastrolle im rbb-Tatort sagenhafte 6400 Euro Wert war – weil sie unbedingt das Patenschaftsangebot für Kinder psychisch erkrankter Eltern unterstützen wollte.

Noch nicht dabei ist die E-Gitarre von Metallica-Gitarrist James Hetfield, die noch mehrere Tage auf ebay läuft und bereits bei über 3000 Ђ steht. Hier kann also noch mitgeboten werden!

Hier noch ein kleiner Nachklapp zum Hören.

 

zur FOTOGALERIE: Alle Bilder von Jan Wirdeier

 

Übersichtsseite der Benefizauktion

 

Mehr über Cookies erfahren