Stadtleben

Miss CSD Casting

Miss_CSD1991 wurde erstmals offiziell die „Miss CSD“ gesucht. Gewonnen hatte Fräulien Debbie, die nun nach 21 Jahren den Titel weitergeben will. O-Ton: „Ich werde bald 26, da sollte man ans Aufhören denken und die Krone weitergeben.“ Wer in die Fußstapfen der Miss CSD treten möchte sollte ein paar Kilometer in hohen Stöckelschuhen laufen können und keine Berührungsängste vor der Presse haben, Witz und Geist sollten
sich im günstigsten Fall mit charmantem Äußeren paaren. Wer das in die Waagschale werfen kann, der kann seine Bewerbungen ab sofort an >[email protected] schicken. Das Casting wird zusammen mit dem Theater O-TonArt durchgeführt.

Miss CSD 2012 – Der Vorentscheid“
18.3., 18 Uhr
O-TonArt Theater
Eintritt frei, Spende erbeten

Miss CSD 2012 – Das Finale
1.4., 18 Uhr
im O-TonArt Theater
Eintritt 13,90/ erm. 9,90 EUR

Mehr über Cookies erfahren