• Stadtleben
  • Neues Video von Peter Fox „Schwarz zu Blau“

Stadtleben

Neues Video von Peter Fox „Schwarz zu Blau“

Ich gebe es zu: ich mag das aktuelle Album von Peter Fox. Schon der auf der Juice-CD Vol. 79 vorab veröffentlichte Song „Fieber“ mit K.I.Z. gefiel. Als ich das Album dann ins Ohr gepullert bekommen habe, fand ich es in seinem Arrangement zwar recht erfrischend, aber irgendwie auch sperrig. Aber das kennt ja jeder, diese Alben die von Mal zu Mal immer besser werden…

Peter Fox - Schwarz zu Blau

Und jetzt – kurz vor seinem von uns prophezeiten Sieg beim Bundesvision Song Contest 2009 – ist sie raus: Die Single „Schwarz zu Blau„. Wunderbare Atmosphäre und ein cineastisch-ästhetisiertes Berlin, was meiner Selbstwahrnehmung doch sehr entspricht. Abgesehen davon passt es hervorragend zu den jüngsten Blogbeiträgen über Streetart in Berlin meines geschätzten Kollegen Bernd Sauer-Diete.

Also Meister Fuchs, wir freuen uns auf Ihre Performance im Schwestermedium Bewegtbild und versüßen uns die Wartezeit mit High Quality-Streams von youtube.com

Mehr über Cookies erfahren