• Stadtleben
  • Streetart – Berliner Strasse und Neukölln

Stadtleben

Streetart – Berliner Strasse und Neukölln

SayHi © MYMO

Bild: Say Hi von MYMO 

Move ©MYMO

Bild: Move by MYMO

Bilder von MYMO können noch bis 15.11. am Alex betrachtet werden: In der Ausstellung „Berliner Straße. Contemporary Urban Art & Street Culture“ (.bhc, karl-liebknecht-str.9, mitte) – Weitere Künstler wie Nomad, Jaybo, Xoooox, uva zeigen Streetart, aber auch Performances, Malerei, Skulpturen, Installationen. 

undercoverlover, foto: bsd

Foto: bsd

Streeart sieht aber im Stadtbild authentischer aus als in einer Galerie – wo dann die Wand oder Tür mit dem Streetart-Bild in die Galerie gestellt wird, wie in der oben erwähnten Ausstellung gesehen.

Dieses Bild habe ich in der Mainzerstr. in Neukölln gesehen, Ich habe es für mich „UnderCoverLover“ genannt, weiß leider (noch) nicht wer der Künstler ist.

 

Mehr über Cookies erfahren