Stadtleben

Wiedergutmachung

BrezelCompanyLeider ist uns ein Fehler im Mittagsbooklet passiert. Die Brezel-Com­pany wurde zu Yollyfood, einem Party-Service. Für die Verwechslung möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und die Brezel-Company als Lunch-Location noch einmal ausdrücklich empfehlen. Kulinarisch wandelt man in der BrezelCompany zur Mittagszeit auf süd-deutschen Pfaden. Neben handgemachten Brezeln nach traditionellem Rezept, kommen aus der warmen Küche Maultaschen, Spätzle und Schupfnudeln. Für den kleinen Hunger hält die Bäckerei auch mit Parmaschinken oder Roastbeef belegte Schwäbische Seelen oder Laugenstangen bereit. Wer es jedoch richtig deftig mag, ist mit Leberkäse an Bratkartoffeln gut bedient.

Foto: Nina Zimmermann/hipi

Brezel-Company Lenaustraße 10, Neukölln, Tel. 612 41 81,
www.brezel-company-berlin.de

Mehr über Cookies erfahren