Straend-Festival 2015

Straend

Das erfolgreiche Filmfestival präsentiert bereits seit drei Jahren anspruchsvolle filmische Inhalte rund um Surfkultur – immer eine Woche lang im Sommer, im Kino Central (Mitte). Schon bei den bisherigen Ausgaben wurde es begleitet von kleinen+feinen Events, die sich nicht nur an Vollblutsurfer richteten, sondern auch die Herzen kulturell interessierter, reiselustiger Menschen ansprachen. In diesem Jahr wächst einer dieser Events noch deutlich: das große Finale der SURF WEEK BERLIN ist dann das STRЖND-FESTIVAL, das sich einen Sommertag lang am Arena-Gelände & Badeschiff nicht nur der Livemusik, sondern generell auch der Surf- und Outdoorkultur in allen Facetten widmet.
Wir lieben das Meer und Musik – wie schade, dass Berlin nicht näher am Ozean liegt. Für einen Tag im August tun wir aber einfach mal so: Am 15.8. öffnet das STRЖND-Festival auf dem Arena-Gelände die Pforten!
Strand & Badeschiff mit zwei Konzertbühnen (in- & outdoor), ein handverlesenes Musikprogramm, Workshops, Flohmarkt, Klamottenstände laden dazu ein, den „Urlaub am Meer“ in der Stadt zu verbringen. Bildende Künstler aus der Surfszene bekommen die Möglichkeit, ihre Arbeiten auszustellen, nebenbei und drumherum wurde Sonne satt (tbc) eingeladen. Je ein weiteres Open-Air- sowie Club-Kino zeigen nochmals Surffilm-Highlights (kuratiert durch das NNO-Festival), und nicht zu vergessen: für leckeres Essen ist gesorgt. Und selbstverständlich die Möglichkeit, jederzeit in den Pool zu springen.
Das STRЖND-FESTIVAL ist Sommerferien-Treffpunkt für die Surf-, Musik- und Kunstmenschen dieser Stadt, als Einladung, einen Sommertag lang auszusteigen.
 
LineUp (live):
Balthazar
Erobique
Sunset Sons
Stu Larsen
Jake Isaac
Hanna Leess
 
Samstag, 15.08.2015
14:00 Uhr ?Einlass: 14:00 Uhr
Arena-Gelände, Eichenstraße 4, Treptow
VVK: 28 Euro (zzgl. Gebühr)

http://straendfestival.de/

Mehr über Cookies erfahren