5x2 Freikarten für

Thundercat Live im Huxleys

Der Bassist, Singer/Songwriter und Produzent ist Flying Lotus‘ rechte Hand am sechssaitigen Muckerbass und langjähriges Mitglied der Familie des in Los Angeles beheimateten Brainfeeder Labels. Neben seinen dortigen Veröffentlichungen pflastern tonnenweise Collabos mit Künstlern von Mac Miller bis Erykah Badu seinen Weg. Sein Bass trägt Kamasi Washingtons Monumentalwerk ›The Epic‹ und auch auf Kendrick Lamars Opus ›To Pimp A Butterfly‹ ist er höchst prominent vertreten. Lamars Werk verdankt er auch seinen ersten Grammy, mit dem er für seinen Beitrag zu ›These Walls‹ ausgezeichnet wurde.
Nach mehrfacher Erdumrundung im Rahmen der nicht enden wollenden Welttour zu seinem Wahnsinnsalbum ›Drunk‹, findet Thundercat endlich wieder Zeit für seine erste Berliner Headlineshow seit März 2017.

Foto: Thundercat

Wir verlosen 5×2 Freikarten für das Konzert von Thundercat am 13.12.2018 Live im Huxelys. Sende eine Mail mit dem Betreff „Thundercat“ und warum du dieses Konzert  besuchen möchtest an geschenkt@tip-berlin.de.

 

 

Kommentiere diesen Beitrag