• tip Events
  • Berlin mit Berlinern mit Masha von JAM FM

15. April

Berlin mit Berlinern mit Masha von JAM FM

Am 15. April nimmt Morgenshow-Moderatorin Masha von JAM FM euch mit auf einen Spaziergang durch Charlottenburg und zeigt ihre persönlichen Lieblingsorte. Alle Infos wie ihr dabei sein könnt, folgen hier.

Foto: Jermaine Lorrmis

Eine Tour, die Charlottenburg von einer ganz neuen Seite zeigt: Morgenshow-Moderatorin Masha von JAM FM nimmt uns mit auf einen Spaziergang durch ihren Kiez und zeigt ihre persönlichen Lieblingsorte. Der Startpunkt ist die lebendige Kantstraße, gefolgt von einem Stopp am Schwarzen Café. Über den charmanten Savignyplatz führt die Route direkt zum Sender, wo exklusive Einblicke in das Innenleben von JAM FM gewährt werden. Wer schon immer wissen wollte, wie ein Radiosender arbeitet, bekommt hier die Gelegenheit, das Studio von innen zu erleben. Mit ihrem Gespür für spannende Geschichten und ihrer tiefen Verbindung zur Stadt sorgt Masha für eine ganz besondere Tour – persönlich, inspirierend und voller Insiderwissen.

  • Berlin mit Berlinern: 15. April 2025
  • Beginn: 17 Uhr
  • Treffpunkt: Hardenbergstraße 29A, Charlottenburg
  • Preis pro Person: 29€, buchbar auf www.priceless.com mit einer Mastercard

Mehr Berlin

Lust auf noch mehr Kultur? Hier findet ihr die aktuellen Konzerte der Woche in Berlin. Ihr interessiert euch eher für Kinos? Die schönsten der Stadt stellen wir hier vor. Was läuft wann? Hier ist das aktuelle Kinoprogramm für Berlin. Was tut sich in den kleinen und großen Häusern? Schaut doch in unserer Theater-Rubrik vorbei. Wenn ihr wissen wollt, welche Ausstellungen sich in Berlin lohnen, gibt es hier Tipps. Die Kulturstadt Berlin erleben: Kulturtipps heute, von Konzert über Lesung bis Theater und Ausstellung. Mehr von uns: Alle tipBerlin-Events im Überblick, mit Weinmahleins und tipBerlin Art.

https://ed54a192903dc8f4466e5f62a6b0e39c.safeframe.googlesyndication.com/safeframe/1-0-41/html/container.html

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad