5x2 Freikarten für

Tusks live in der Kantine am Berghain

Ende 2018 hatte Emily Underhill alias Tusks einen schweren Unfall, bei dem sie sich den Ellenbogen zertrümmerte. Es schien, dass sie infolgedessen nicht mehr Gitarre spielen könnte. Doch mit Reha-Übungen und eiserner Selbstdisziplin gelang es der Londonerin, das Instrument wieder in die Hand zu nehmen. Dieses kommt auf ihrem zweiten Album „Avalanche“ deutlich stärker zum Tragen als noch auf dem Debüt „Dissolve“ (2017). Mit ihren gleichermaßen dunklen wie auch fragilen Klängen hat sich Tusks in die Indie-Champions-League gespielt.

tip Berlin verlost 5×2 Freikarten für das Konzert am 21. Januar in der Kantine am Berghain. Wenn ihr zwei Karten gewinnen wollt, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Tusks“ an geschenkt@tip-berlin.de.