5x2 Freikarten für

Van Holzen live im Musik & Frieden

© Ilkay Karakurt

VAN HOLZEN sind zurück. Die Alternative-Rockband hat die Veröffentlichung ihres neuen Albums „REGEN“ für den 26. April bekannt gegeben, angeführt von der ersten Single „ALLE MEINE FREUNDE“, die heute erscheint und beim Vorbestellen des Albums als sofortiger Download erhältlich ist. Ebenfalls heute feiert das Musikvideo Premiere, ein purer, kraftvoller Performance-Clip, der in Hamburg unter der Regie von Björn Dunne (Yassin, Audio 88, Lance Butters) und Christian Alsan (Casper, Kraftklub & Lance Butters) gedreht wurde. Abgerundet wird der große VAN-HOLZEN-Tag mit der Ankündigung einer Tour im November.

tip Berlin verlost 5×2 Freikarten für das Konzert am 15. November im Musik & Frieden. Wenn ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, schickt eine E-Mail mit dem Betreff „VanHolzen“ an geschenkt@tipberlin.de und schreibt uns, warum ihr gerne dabei sein möchtet.