Gewinnt Messetickets und Bücher bei der

Verlosung zur Leipziger Buchmesse

Pünktlich zum Auftakt der Leipziger Buchmesse am 23.3. stellen wir in der nächsten Ausgabe des tip Berlin die besten Frühjahrsbücher aus der Hauptstadt vor.

 

Zu gewinnen gibt es Folgendes:

  1. 2 Tageskarten für die Leipziger Buchmesse, zwei einfache Fernbusfahrten mit dem Flixbus + 2 Bücher
  2. 2 Tageskarten für die Leipziger Buchmesse + 2 Bücher
  3. – 6. Buchpakete zu je drei Büchern

 

Popps Gedichteband ist wie ein großer Kindergeburtstag für alle Sinne, auch die liebevolle Gestaltung des Buches trägt dazu bei. So viele Gedankenwege, so wilde Worte.
Erschienen bei KOOK Books

Viele der kurzen Gedichte, die jedes Kapitel in Hendrik Otrembas Debütroman „Über uns der Schaum“ einleiten, kennt man vom aktuellen Messer-Album „Jalousie“. Keine Platte zum Roman wollte er aufnehmen, keinen Roman zur Platte schreiben, sondern schlichtweg seine Sprache in verschiedene Formen gießen.
Erschienen im Verbrecher Verlag.

Leonhard Horowski fährt in seiner mehr als tausendseitigen Hofberichterstattung ein großes Figurenensemble auf, von den Königinnen bis zu ihren Mätressen, von Sitzordnungen in Königsnähe bis zu den Schlachtfeldern der Jahrhunderte.
Erschienen bei Rowohlt

Unser Redakteur Erik Heier hat Lucas Vogelsang in einer Bäckerei im Wedding getroffen. Von dort aus reiste der Berliner Journalist für seine Neuerscheinung „Heimaterde“ quer durch die Bundesrepublik und erzählt Geschichten, die von Herkunft und Identität erzählen.
Vom Wedding aus reiste der Berliner Journalist Lucas Vogelsang für seine Neuerscheinung „Heimaterde“ quer durch die Bundesrepublik und erzählt Geschichten, die von Herkunft und Identität erzählen.
Erschienen im Aufbau Verlag

Verlosung: Schickt uns bis Dienstag, 21.3. eine E-Mail mit dem Betreff „Lies das“ und eurem Wunschbuch an geschenkt@tip-berlin.de

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentare