• Startseite
  • Wir verlosen 75×2 exklusive Probefahrten für den neuen Freefall-Tower im Berlin Dungeon

Wir verlosen 75×2 exklusive Probefahrten für den neuen Freefall-Tower im Berlin Dungeon

Wir verlosen 75x2 exklusive Probefahrten für den neuen Freefall-Tower im Berlin Dungeon

Willkommen auf den Straßen Berlin im Jahr 1922…
Die Straßen schmutzig, düster und voll von dunklen Gestalten. Wem könnt Ihr trauen? Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer es soll eine Serienmörder geben in Berlin, ein Kerl der Prostituierte niedermetzelt und zu Wurst verarbeitet.. Sein Name Carl Grossmann..
Über 100 Frauen sollen ihm zum Opfer gefallen sein. Er aber fiel nie auf, doch bei seinem letzten Opfer Marie Nitsche hat man ihn geschnappt.. 

Wir verlosen 75×2 exklusive Probefahrten für den neuen Freefall-Tower am 11.03.2016 zwischen 14 und 18 Uhr im Berlin Dungeon, Einlass bis 17 Uhr. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Dungeon“ an [email protected] senden. Einsendeschluss ist der 8. März.

Hier Tickets sichern: www.thedungeons.com/berlin/de/

Mehr über Cookies erfahren