• Startseite
  • TÜV-MÄRCHENSTUNDE: WOLF VS. HAUS – WER GEWINNT?

TÜV-MÄRCHENSTUNDE: WOLF VS. HAUS – WER GEWINNT?

Seit Corona gehört Homeoffice und Homeschooling für viele Familien zum Alltag – und damit auch all die größeren und kleineren Probleme, die das mit sich bringt. Im Spot entführt uns der TÜV daher in das bekannte Märchen von den drei kleinen Schweinchen und zeigt, dass TÜV-Mitarbeiter keine Märchenonkel sind. Fakten und Sicherheit gehen immer vor, auf Kosten so manchen Märchens und zum Leidwesen genervter Töchter.

Der Online-Spot ist nach dem rockigen Valentinstag Spot schon die zweite Veröffentlichung des TÜV-Verbands sowie den TÜV-Unternehmen TÜV Hessen, TÜV NORD, TÜV Rheinland, TÜV Saarland, TÜV SÜD und TÜV Thüringen, die seit Ende 2019 gemeinsam auf Instagram unter @tuev.online und Facebook aktiv sind.

Konzipiert wurde auch dieser Online-Spot von der Berliner Werbeagentur DOJO, die den Spot mit ihrer hauseigenen Produktionsfirma Pretty Ugly Motion Pictures umgesetzt hat.

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad