Bühne/Schauspiel

Love is a Verb - Vessel of Love: Hell / Top 40

Ein Konzert? Ein Auftritt? Stand-up-Comedy? Eine provokante Quizshow? Absurde Poesie? Experimentelle Performancekunst? Alles zusammen? Oder einfach: Ivo Dimchev! Der bulgarische Künstler hat in den letzten 20 Jahren nicht nur mehr als 40 Bühnenproduktionen choreografiert und inszeniert, sondern auch rund 100 eigene Songs geschrieben. So ist es nicht verwunderlich, dass er sich schließlich entschlossen hat, ein sehr unterhaltsames Best-of-Spektakel auf die Beine zu stellen.







In “Hell Top 40” gibt er nicht nur seine besten Songs – von hardcore-melancholisch bis schmutzig – zum Besten, sondern auch Einblicke in seine kontroversesten Performances. Diese Show ist 18+! Die Mutigsten aus dem Publikum haben die einmalige Gelegenheit, sich mit einem Tanz, einem Kuss oder einer Liebesszene einzubringen und entlohnt zu werden. 

Ivo Dimchev | general_use

Daten & Fakten

Zeitplan

Zeit

Veranstaltungsort

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad