Bühne/Kabarett

Die Rockstars der Oper

Die Rockstars der Oper
The Cast | Julian Freyberg

Wer sagt denn, dass Musiktheater stets in gediegener Atmosphäre vorgetragen werden muss? Das internationale Vokalensemble besteht aus ausgebildeten Opernsängern, die im neuen Programm „Die Rockstars der Oper“ den Hintergrund ihrer Lieblingsarien pointiert und fernab steifer Etikette erst erläutern und anschließend intonieren.


Informationen des Veranstalters

Hochkarätige Stimmen und glänzende Unterhaltung – wenn diese Opern-Band auf die Bühne kommt, dann glüht der Saal. Fernab jeder steifen Etikette, haben diese sechs umwerfenden Sängerinnen und Sänger wieder ein Programm kreiert, das die Klassiker der Oper so zeigt, wie sie einmal waren: aufregend, belustigend, zeitgemäß, mitreißend, ein wenig ironisch, erfrischend und vor allem: unglaublich sinnlich.

Bilder